Sonntag - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 07.04.2024, 21:09 (vor 78 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Sonntag, 07.04.2024, 21:17

Hallo,

heute habe ich einen ruhigen Sonntag gehabt, gemacht habe ich heute:

- geduscht, eingecremt & angezogen
- zu Schwester gegangen zum Essen
- anschl. bin ich zur Freundin in den Garten gefahren
- Pause auf der Liege von 1 Stunde gemacht
- noch Dies & Das gemacht mit Freundin
- gegen 17 Uhr nach Hause gefahren
- mit MessieFreundin telefoniert
- Tablettenbox gefüllt für 1 Woche
- Zeitungen aussortiert
- Wohnzimmer Tisch leer geräumt
- und jetzt ist Feierabend für Heute


Für das ich nix wollte, habe ich doch Einiges gemacht.

es ist der Wurm drin mit meinem Abfluss, jetzt habe ich mir gestern eine neue Flasche Abflussfrei gekauft und kriege sie mit der Kindersicherung leider nicht auf, weiß zwar wie ich es machen muss, aber habe die Kraft dazu nicht, denn ich kann nicht gleichzeitig runterdrücken und drehen. Die erste Flasche habe ich irgendwo hingestellt und finde sie nicht mehr.
Also werde ich wohl wieder im Schnellverfahren duschen müssen, damit das Wasser nicht überläuft.

~

heute ist für mich ein Ausruhtag angesagt, da muss ich nicht‘s erledigen - könnte es aber.
Was ich machen möchte ist meine große MorgenRoutine mit viel Zeit und Ruhe, außerdem noch zu meiner Freundin in den Garten gehen.

Mehr muss heute nicht sein, dass reicht mir vollkommen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum