Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 12.04.2024, 19:13 (vor 17 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Frühstück für alle

(und irgendwie immer noch nicht richtig da...) Pausentag heute? Oder wenigstens ein oder zwei kleine Runden? Mal sehen... Gedanklich ist irgendwie schon Wochenende, ich muss nicht arbeiten heute, keine Termine und auch sonst nichts Wichtiges...


Kaum hatte ich den Beitrag abgeschickt, klingelte es an der Tür... unerwartet Besuch gehabt (sie wohnt zwar im Nachbarort, arbeitet aber zur Zeit in dem Ort, in dem ich wohne. Sie kommt ab und zu mal vor oder nach der Arbeit vorbei :-) Hat ja heute auch zeitlich gut gepasst. Allerdings ist jetzt meine wenige Anfangsmotivation inzwischen ganz verschwunden...
Trotzdem irgendwie versuchen, mich zu wenigstens einer kleinen Runde zu motivieren...

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- gestern handgespültes (und längst luftgetrocknetes) Geschirr in Schränke geräumt

Immerhin, ein Anfang ist endlich gelungen :-) . Durch´s offene Fenster höre ich, dass Nachbarn Rasen mähen... Vielleicht sollte ich da weitermachen und heute auch wieder ein kleines Stückchen weitermähen?

- Hintergarten fertig gemäht :-) :-) :-)

Hätte nicht gedacht, dass ich das heute schaffe, aber es ist getan!
Den Vordergarten muss ich auch noch mähen, aber sicher nicht mehr heute...
Auf jeden Fall noch kochen, und ob sonst noch was geht? Mal sehen...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum