Freitag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 12.04.2024, 21:10 (vor 63 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Uschi, Donna, Kirschblüte & alle anderen,

die Pause hat bis jetzt gedauert, denn ich war sehr lange bei Freundin im Garten und bin dann noch mit ihr Essen gewesen. Sie hatte mich eingeladen, jetzt erst nach Hause gekommen und ich werde noch meine Tablettenbox richten für eine Woche.
Von meiner Liste ging heute noch:

- Steuerberater für zwei Monate erledigt
- Freundin im Garten besuchen
- mit ihr Essen gewesen


Jetzt noch Tablettenbox richten und dann ist Feierabend.

~

es regnet im Garten weise Kirschblüten vom Baum, ich liege auf der Liege & schaue in den blauen Himmel.
Barkasse ist für zwei Monate fertig, muss nur noch den März fertig machen und dann kann ich es am Montag abgeben.

~

mein Tag fängt mit einer Planänderung an und zwar:

- kleine Morgen Routine
- auf dem Weg zur Krankengymnastik war ein Unfall & der Bus ist danach zurückgefahren an seinen Startpunkt
- ich bin dann wieder nach Hause gefahren mit einem anderen Bus (Dauer 1,5 Stunden)
- jetzt sitze ich bei Schwester und werde frühstücken


Ich werde anschließend die Barkasse fertig machen, damit ich am Montag die Unterlagen abgeben kann.

~

zuerst meinen roten Faden für den heutigen Tag planen und der wäre:

- Krankenhausbesuch machen
- draußen bei mir im Garten gießen
- Suppe vorkochen für morgen ??
- mein Wohnzimmer für 30 min. aufräumen
- Feierabend


Das wäre es für Heute gewesen, jetzt will ich mal anfangen, aber für bei mir zuhause ist es nicht wirklich viel.

Einen erfolgreichen und entspannten Arbeitstag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum