Donnerstag - Planänderung (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 02.05.2024, 16:23 (vor 43 Tagen) @ Sonne

Hallo Kirschblüte, Uschi, Donna und alle anderen,

so jetzt habe ich wieder einmal eine Planänderung, denn auf dem Weg zur Freundin musste ich so dringend zur Toilette, dass ich gerade mit dem Bus wieder zurück gefahren bin. War eine sehr gute Entscheidung gewesen.
Jetzt bin ich wieder zuhause angekommen und werde nach der Liste schauen.

~

meinen Anfang habe ich für Heute zwar gefunden, aber leider sehr holprig und zäh.
Gemacht habe ich bis jetzt:
- meine kleine Morgen Routine
- einige wichtige Anrufe gemacht
- Dies & Das

Jetzt bin ich bei Schwester und werde dort
die SpüMa aus- & neu einräumen,
den KüTisch abräumen & abwaschen
die Bestell Liste überprüfen


Danach werde ich weiter sehen.

~

ich starte jetzt, eigentlich will ich nicht, aber ich muss heute unbedingt anfangen, sonst reicht mir der Mai nicht um die Aufgabe zu erledigen.

Starten tue ich mit meiner kleinen Morgen Routine, danach ist die Bestellung der T-Shirt dran wieder zu kontrollieren, damit sie endlich bestellt werden können.

Anschließend gehe ich eine Freundin besuchen, die an den Augen operiert wurde um ihr etwas zu helfen, da ihr Mann seit voriger Woche im Krankenhaus liegt.

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum