Donnerstag- Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 04.05.2024, 14:17 (vor 51 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Erdbeeren gegossen
- Anruf Nr. 1 bei Handwerker, bei dem wir in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht haben - leider arbeitet er inzwischen nicht mehr :-(
- weitere Handwerker aus dem Inet gesucht und versucht, zu erreichen (nur AB)

- Bedienungsanleitung geholt, versucht im Inet zu recherchieren - ne, ich traue mich so oder so nicht selbst Hand anzulegen...
- erneuter Telefonversuch, jemand erreicht, allerdings sind logischerweise alle Handwerker gerade im Einsatz, ein Rückruf wurde mir versprochen....

Gleich erstmal frühstücken...

- Frühstück für alle
- Rückruf bekommen, es kommt gleich jemand

Toll, so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet :-D
Er war ziemlich lange hier, jetzt ist ein Teil vorläufig wieder funktionstüchtig. Ein Teil muss jedoch noch repariert und auch bei der vorläufig funktionstüchtigen Heizung will er einige Teile noch austauschen... Da kommen noch ganz schön Kosten auf uns zu...

Jetzt trinke ich gerade meinen Kaffee, danach will ich duschen. Später dann (mal wieder) mit dem Mann zum Arzt... (Und da wundert man sich, warum ich so oft so wenig im Haushalt schaffe...)

- geduscht und angezogen
- spüma leer
- Spüma voll und an
- Küchenmüll raus
- Termin (in einer anderen Stadt)
- gekocht und gegessen

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum