Pfingstmontag - zur Schwester gegangen (Allgemein)

Sonne, Montag, 20.05.2024, 18:20 (vor 30 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Kirschblüte und alle anderen,

bin jetzt bei Schwester und habe etwas Fernsehen geschaut und fange jetzt mit dem Essen an, denn sie hat bestimmt großen Hunger wenn sie heimkommt & ich bekomme jetzt auch so langsam Hunger.

~

Kirschblüte du darfst heute langsam machen & dich schonen.

Was habe ich bis jetzt alles gemacht ? Den Wohnzimmer Tisch leer geräumt & die Couch auch.
Jetzt liege ich auf der Couch und mache eine kleine Pause, bevor ich weiter mache.

~

ich starte jetzt auch mal, heute auch langsam und mit kleinen Schritten.
Mit meiner kleinen Morgen Routine bin ich schon gestartet, jetzt mal den Wohnzimmertisch abräumen und abwaschen.

Danach sehe ich weiter.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum