Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 21.05.2024, 12:19 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- mehrere vergebliche Anrufversuche
- aufgegeben und meine verschiedenen Anliegen bei verschiedenen Stellen eben par mail geschrieben...

Meistens sind Telefonat ja besser wie emails, aber ich habe ein nachher noch einen sehr langen Termin und will unbedingt noch ein paar andere Sachen vorher schaffen, daher habe ich ein wenig Zeitdruck... Zumindest kennt man jetzt meine Anliegen und kann eventuell auch reagieren....

- mehrere kürzlich gekaufte Tomatenpflanzen eingesetzt und gegossen
- mehrere schon länger gekaufte Kräuter eingesetzt und gegossen

Ob die Kräuter wohl noch was werden? Die hatte ich einfach zu lange in der Küche stehen, da ich mir vor dem Kauf überhaupt nicht überlegt hatte, wo die wohl hinkönnen....

Und wozu sauge ich eigentlich gestern, wenn ich heute dauernd mit Gartenschuhen und verschiedenen Materialien (wie z.B. Gießkanne, Pflanzen etc.) durchs Haus laufe, statt drumherum? :-D
Egal, es ist, wie es ist...:-D
Jetzt muss ich gleich erstmal dringend duschen, da meine Beine und Füße voller Erde sind...

Viel Zeit habe ich danach nicht mehr, bis ich los muss....

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum