Avatar

Rückblick auf den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 22.05.2024, 17:58 (vor 33 Tagen) @ Donna1

[image]

Morgens (fast noch mitten in der Nacht) hatte ich die erste Taxi-AHA = sie zur Blutentnahme gefahren, danach war eigntlich geplant Einkaufen zu gehen, aber ... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern * *hihi*

Nachmittags war ich dann bei einer zweiten Taxi-AHA und während der Wartezeit konnte ich in meinem Buch weiterlesen ... übrigends geht es mir dabei wie Donna es beschrieb = außerhalb meiner Wohnung gelingt es mir eher, mich auf den Buchinhalt zu konzentrieren :-)

Am frühen Abend habe ich dann einen Mini-Einkauf erledigt,
bevor ich zur Abend-AHA weitergefahren bin.

M i c h a

PS * nichts hindert mich,
weiser zu werden.
:-D

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum