Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 22.05.2024, 17:49 (vor 23 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Es gibt viel zu tun (wie eigentlich fast immer...), packen wir´s an!


- geduscht und angezogen
- mit dem Rad los und versucht, eine Sache vor Ort zu klären. Leider erfolglos...
Die Kämpfe gehen also weiter. An verschiedenen Fronten....

Es sammelt sich mal wieder so viel an... So viele Kämpfe, so viele Probleme, so viele Schwierigkeiten. Neben all den normalen To-Dos. Ich hatte gehofft, wenigstens dieses Problem schnell und einfach lösen zu können...

Jetzt erstmal versuchen, den Kopf frei zu bekommen, heute kann ich so oder so keines meiner Probleme lösen...

Nachher Termin, vorher noch ein wenig aufräumen nach Möglichkeit....

- spüma leer
- SpüMa voll und an
- Kompost raus
- Komposteimer sauber
- Termin
- Übungen

Ich habe der Therapeutin von dem Problemen mit dem Arzt erzählt. Sie hat gleich den Arzt angerufen und um einen Rückruf gebeten... (Ob das was hilft, weiß ich nicht... Aber meine bisherigen Versuche, den Arzt zu wechseln liefen ja ins Leere, Patientenannahmestopp...
Also muss ich es erstmal mit diesem weiter versuchen....)
(Allerdings hatte sie auch gleich wieder neue Aufgaben für mich... ich hatte ja erstmal abgewehrt, aber sie meint es sei sehr wichtig für ihn und hat gleich den nächsten Anruf getätigt... Da bekomme ich nun die nächsten Tage einen Rückruf...
Einerseits erleichtert mir das möglicherweise die Sache und andererseits bin ich gerade nur gestreßt...)
Runterkommen ist immer noch die Devise.

Was muss heute noch, was sollte heute noch, was geht heute noch?

- kleines Tischchen frei
- und sauber
- Durchgang gesaugt

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum