PARA am Mittwoch (Allgemein)

Micha1, Mittwoch, 22.05.2024, 19:39 (vor 23 Tagen) @ Micha

Ich habe heute mit meiner Helferin in meiner Vorratskammer angefangen:
Behälter raus geschleppt, von Staub befreit und geschaut was drinnen steckte.

[image]

Ja, fast (wie im Bild oben) - auch bei mir sind es oft "Fundstücke", die ich wie Schätze bestaune und mich kaum zum "Weggeben" entschließen kann - aber immer wieder ein Bisschen :-D Durch "Familienzusammenführung" d.h. aus 2-3 Zwischenlagern wird ein großer Überblick und dadurch entstehen Entscheidungen: was behalte ich, was ist Abfall und was könnte jemand anderes noch gebrauchen (weil mMn "zu gut für die Tonne", aber ich benütze es nicht (mehr))

Nun habe ich eine Bananenpappkiste als ZwiLa für die "Flohmarkt-Artikel" -
bei mir wird das wohl eher eine Spende an die Kirche :-)
aber hauptsache dann weg damit. Apropos -
diese Beweisbeseitigung fehlt noch

[image]

M i c h a


gesamter Thread:

 

powered by my little forum