Samstag - Papiere (Allgemein)

Sonne, Samstag, 25.05.2024, 18:12 (vor 20 Tagen) @ Sonne

Hallo Uschi, Kirschblüte & alle anderen,

ich habe auch eine längere Pause auf der Couch gemacht & jetzt gehe ich noch zur Schwester essen & Papiere sortieren. Evtl. heute Abend noch Fernsehen schauen, bin mal gespannt was kommt.

~

ich habe nicht die Betreffzeile vergessen, nein ich habe weiter gemacht mit der Wäsche, z.B.
- Wäsche sortiert für den Trockner
- die Couch kpl. abgeräumt
- jetzt kann ich wieder drauf sitzen
- alle Wäsche/Tunika aufgehängt
- oder zusammen gelegt und in Schrank eingeräumt


Aber jetzt ist Feierabend für die Wäsche, gehe jetzt noch etwas essen und dann zuerst eine Pause machen, denn ich fange an zu schwächeln.

~

so lange habe ich schon lange nicht mehr an der Wäsche aufgeräumt, ein Stapel von mindestens einem Meter Höhe hat sich kpl. aufgelöst, jetzt noch saugen & in den Keller gehen & schauen was die Waschmaschine macht, denn danach läuft gleich der Trockner & ich räume nochmals die Couch ab, denn die ist immer wieder das Zwischenlager.

~

meinen Anfang habe ich für Heute gemacht, denn
- meine kleine Morgen Routine
- Wäsche zusammen suchen
- in Waschküche bringen
- & sortieren
- die WaMa dreht jetzt ihre Runden

ist erledigt.
Jetzt darf es weitergehen mit der Wäsche im Wohnzimmer, dafür habe ich mindestens 2 Stunden Zeit und dann noch eine halbe Stunde im Garten die Hecken klein schneiden, denn so lange wäscht die Waschmaschine.

~

heute habe ich keine Termine, bin auch schon wach geworden ohne Wecker, also könnte ich auch jetzt in den Tag starten. Womit will ich anfangen ? Mit Wäsche & Papiere denn diese werden heute meine Tagesthemen. In der Zeit in der die WaMaschine ihre Runden dreht, werde ich im Wohnzimmer einiges an Wäsche wegräumen.

Also werde ich mal anfangen und starten mit meiner kleinen Morgen Routine.

Einen erfolgreichen und trotzdem entspannten Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum