Samstag - anders als geplant (Allgemein)

Donna @, Samstag, 15.06.2024, 20:13 (vor 40 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

ich wollte am Vormittag putzen und war für nachmittags zu einem Spaziergang verabredet.

Dann wachte ich aber mit Kopfschmerzen und Übelkeit auf, musste spucken und hab mich wieder hingelegt.
Zur Verabredung habe ich mich geschleppt, aber es ging dann viel besser als erwartet.

Zuhause das reinste Chaos (hab mich so fast nicht aus dem Haus getraut), aber dann habe ich jetzt doch das Schlafzimmer aufgeräumt und die Wäsche von gestern und gespült. Nun ist es um einiges besser.

Ich möchte wieder dahin zurückkehren, dass ich jeden Tag entweder die Küche oder das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer aufräume, da bleibt das Chaos doch etwas in Grenzen.

Nun habe ich Lust auf Wurstsalat! Das scheint mir ein gutes Zeichen zu sein, den mache ich jetzt, mit Radieschen.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum