Avatar

nach der Mittwoch AHA (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 19.06.2024, 19:23 (vor 34 Tagen) @ Micha

SonderAufgabe-AusserHausAction

Das hieß, ich half dabei den Kellergang von zwischengelagerten Kisten zu räumen. Weil sie früher auf Flohmärkte ging (mit eigenem Stand) hat sie noch immer viele Sachen (eigene und "gespendete"), aber dann kam Corona und sie ist jetzt in einem Alter, in dem einem der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder ...

Früher gab ich ihr meine aussortierten Sachen und sie konnte noch ein paar Cent dran verdienen - doch ab jetzt werde ich meine Fundstücke zum Kirchenflohmarkt, Bücherschrank, Caritas usw bringen, weil ich weiß wie schwer es einem fallen kann "gute Dinge" auszusortieren - trotzdem - ein zuviel an Dingen verringert meine Lebensqualität :-(


[image]

„Die Hoffnung führt uns weiter als die Furcht.“

The man who moves a mountain begins by carrying away small stones.
Der Mensch, der einen Berg versetzte, begann damit, kleine Steine ​​wegzutragen.


[image]

M i c h a

-

ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche ✔ ✔ | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum