Mittwoch - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 20.06.2024, 00:00 (vor 35 Tagen) @ Sonne

Hallo an alle,

jetzt ist schon länger Feierabend, ich habe heute Abend noch gemacht:

- draußen im Garten Pflanzen umgetopft
- telefoniert
- mehrere Tageszeitungen gelesen
- danach in der Papiermülltonne entsorgt


Jetzt habe ich fast alles gemacht was ich mir für Heute vorgenommen habe. Morgen plane ich es etwas anders, denn da bin ich unterwegs, zuerst zur Arbeit und danach gleich sortieren für den Steuerberater.

~

jetzt habe ich alles saubere Geschirr in die Schränke eingeräumt, komisch ist nur das ich nichts Neues gekauft habe, trotzdem wird der Platz immer weniger. Kann mich schwer trennen von allem.

- Geschirr in Schrank eingeräumt


Jetzt gehe ich raus noch einige Tomaten umpflanzen, es sind noch einige.

~

jetzt habe ich

- die Spüle sauber gemacht
- Geschirr von Hand gewaschen
- & Luft trocknen gelassen
- telefoniert mit Messiefreundin

~

meinen Anfang habe ich für heute gefunden, gemacht habe ich bis jetzt:

- kleine Morgen Routine
- sehr lange mit Hausmitbewohnerin geredet


Dies lange Gespräch hat mich aus dem Konzept gebracht, aber ich konnte das Gespräch nicht wirklich beenden.

~

ich kann heute alles von Gestern übernehmen.

- danach April für Steuerberater sortieren

.

Einen ruhige Nacht wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum