Start a la Heidenreich (Allgemein)

Donna @, Freitag, 21.06.2024, 10:30 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

@ Sonne: Mir wird wieder ganz schwindelig, wenn ich dein Tagesprogramm lese ... Wünsche dir alles Gute dafür!

Gestern habe ich bei Elke Heidenreich gelesen:
Um halb neun stehe ich auf. Immer. Um halb zehn sitze ich am Schreibtisch. Immer.

So habe ich es heute auch gemacht. Geduscht und Haare gewaschen, Zeit der Stille, um halb zehn dann Kontoauszüge der letzten 2 Monate eingetragen und festgestellt, dass mir 2 fehlen. Entweder tauchen die noch auf oder ich muss sie nachdrucken.

Heute Nachmittag fahre ich weg bis Sonntagabend, also Koffer packen.
Aber jetzt starte ich erst mal mit Spülen und Vesper richten.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum