Freitag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 21.06.2024, 22:07 (vor 32 Tagen) @ Sonne

Guten Tag,

ich habe heute fast alles erledigt bekommen, außer die Krankenkasse.

- bei mir im Garten Tomaten umgetopft
- Schnecken eingesammelt
- Feierabend


Einen schönen Abend wünsche ich uns allen.

~

weitergemacht habe ich heute mit den Steuerunterlagen April, Mai und Juni & bin fast kpl. fertig. Damit geht es mir so richtig gut.
Womit ich leider warten muss ist die Krankenkasse, denn da muss ich zu oft auf die Toilette und da ist der Weg zu weit. :floet:

Gleich gehe ich nach Hause und setze die Tomatenpflanzen in zwei oder drei Blumentöpfe.

~

was habe ich bis jetzt gemacht ?

- meine kleine Morgen Routine
- arbeiten gehen - ausgefallen - weil drei Busse ausgefallen sind
- Pause gemacht & etwas geschlafen

~

womit will ich heute anfangen: mit Ruhe und Gelassenheit.

- Papiere für die Krankenkasse sortieren

Auf jeden Fall koche ich mir heute auf der Arbeit eine Kanne Tee und trinke die mal ganz.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum