Start in den Samstag (Allgemein)

Sonne, Samstag, 29.06.2024, 09:56 (vor 25 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

bei mir hängt mein heutiger Tag davon ab, ob ich ehrenamtlich heute arbeiten gehe oder nicht. Kam gerade die WhatsApp ist verschoben um einen Monat, also bin ich heute Nachmittag bei Freundin im Garten.

Es ist dann wie immer: eigentlich will ich zuhause etwas verändern, nur wenn ich im Garten bin, bleibt zuhause alles liegen - also blockiere ich mich selbst damit, anstatt es positiver zu sehen, ich tanke damit neue Energie auf um zuhause besser aufräumen zu können !

Was will ich heute erreichen ?

- im Garten bei mir aufräumen
- im Bad saubermachen
- Flur aufräumen
- zur Freundin in den Garten gehen


Mehr nehme ich mir für Heute nicht vor.


Einen erfolgreichen und erholsamen Samstag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum