Montag - Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 09.07.2024, 15:17 (vor 15 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Morgenrunde

warten.... Termin sollte schon um 9.00 Uhr sein, ich muss nachher arbeiten...

um noch schnell das Ende der Geschichte zu erzählen:

um 10 Uhr rief ich dann endlich an, dass wir eigentlich schon um 9 einen Termin hätten und immer noch warten würden...

etwas unerwartetes kam dazwischen und in der Folge hatte man uns einfach vergessen!

Man bot dann an, jetzt noch zu kommen....

Was jetzt tun?

Den Termin ganz verschieben? Nein, er war wichtig, weil daraus viele weitere Schritte folgen müssen...

Den aphasischen Mann alleine mit dem Termin lassen, und alles wichtige hinterher per Telefon klären oder einen Zettel hinlegen, und darum bitten, dass alles wichtige für mich aufgeschrieben wird? Nee, auch irgendwie blöd und kompliziert...

Also auf Arbeit BEscheid gesagt, dass ich heute später komme und den Termin wahrgenommen...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum