Avatar

Start am Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 27.09.2024, 17:57 (vor 18 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte, Donna und Mitlesende

Ich nutze den Platz hier, um meine Gedanken zu sortieren :-D Dabei stoße ich immer wieder auf Themen, die ich eigentlich schon kenne ;-) aber vom "Gedanken das könnte Sinn machen" bis es "bei mir Klick macht" dauert es oft ... :angel:

Wie aktuell zum Beispiel: "es ist wichtig, etwas abzuschliessen und „Lebewohl!″ zu sagen"

Doris Kölbl -ANS!CHTSSACHE | Abschied nehmen heisst etwas zurücklassen: Es ist wichtig, etwas abzuschliessen und „Lebewohl!″ zu sagen. Es komme für uns Menschen einem... | Instagram
psychischen Erdbeben gleich, wenn wir uns von wichtigen Zielen,
Menschen trennen müssen. Die meisten von uns wissen
intuitiv, wie wichtig es ist, sich zu verabschieden ...

Gestern habe ich tatsächlich die schon länger hier stehende Bananenkiste mit Flohmarktsachen weggebracht.
Da ich selber keinen Flohmarktstand machen möchte, habe ich Dinge die "noch gut" aber von mir "nicht benutzt werden" angefangen an einem Platz zu sammeln, dann habe ich mir eine leere Bananenbox beim Gemüsehändler organisiert und peu à peu gefüllt :-P Beim Abgeben bei der Kirche habe ich gesagt, das wird nicht die letzte Kiste gewesen sein ... aber erst muss ich mir wieder eine Leere besorgen ... und schwups bekam ich eine :-)

Damit wäre eigentlich der Startschuss für die nächste Entrümpelungsaktion gefallen :floet:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum