Re: Sanitätshaus (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 17.11.2024, 22:08 (vor 65 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,
.

- email an Sanitätshaus (das Hilfsmittel wurde von der Krankenkasse bereits im Oktober bewilligt - wann kann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen?)

.

vielleicht kannst Du nochmals telefonisch nachfragen und einen Termin vereinbaren? Sonst liefert das Sanitätshaus ausgerechnet dann, wenn Du nicht Daheim bist?

Das Sanitätshaus ruft IMMER vorher an.
Ich kann NIE einen Termin vereinbaren.
Ich muss IMMER warten, bis die eine Ladung zusammen haben und in unsere Gegend fahren.
Ich WEISS, dass das IMMER recht lange dauert - mehrere Wochen...
Aber sowohl der Mann als auch die Therapeutin fragten schon danach...
Die email diente NICHT dem Zweck, einen Termin zu vereinbaren, das funktioniert NICHT über email...
Die email dient nur dem Zweck, dass ich auf weitere Nachfragen vom Mann oder der Therapeutin sagen kann, ich habe bereits nachgefragt (für den Fall, dass das Sanitätshaus uns vergessen hat. Ist tatsächlich schon mal passiert...) (es geht nur darum, den Druck, den mir andere machen, weiterzugeben... Deshalb habe ich sehr freundlich nachgefragt, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechen kann)

=====

Großschreibung bedeutet „anschreien“ oder? Ich weiß nicht, warum Du auf eine harmlose Frage so reagierst? In meiner Familie wurde es früher schneller geliefert. Eine Freundin von mir bekommt ihre Hilfsmittel per Paket zugeschickt von einer Firma, die mit der Krankenkasse kooperiert.
Ich empfand es nicht richtig, dass Dein Mann und Du so lange auf die Hilfsmittel warten musst.
Sorry, dass ich mich dazu geäußert habe.

Grüße …

gesamter Thread: