Start am Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 04.01.2025, 12:07 (vor 3 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Uschi und Mitlesende

da ich mich nicht gut genug um mich gekümmert habe, sind meine Tabletten dabei mir aus zu gehen. Kann ich aber vor Mo.. ähm Dienstag nicht ändern :-| Leider bedeutet das auch das mein Schlaf "gestört" ist ... deswegen habe ich mich heute morgen mit Tv berieseln lassen, aber nachdem meine Scifi-Serienfolgen um waren, bin ich auf Radio-Musik gewechselt :-)

Gemacht habe ich bisher diese kleinen Schritte: Tabletten 1von3, Tageslicht, Durchgelüftet ... und meinen Bioabfall noch einmal in 1-2 ZeitungspapierUtensilos verpackt (da die entsorgte "pikante Tomatensoße" durchnässte)

Am Freitag habe ich noch zwei ca 15 min Runden geschafft: in der Küche meine Spüle leergeräumt (das Geschirr in die ZwscheniLagerBox zu räumen, fällt mir umso schwerer je voller die wird - erkenne das Problem, ich sag nur ... Verschieberle :-P ) und dann mein Bett komplett abgeräumt und frisches Laken drauf (da wir das ja nun zu zweit ;-) nutzen, ist es schneller waschnötig als der Rest der Bettwäsche) Apropros zu Zweit, als nächstes werde ich Hundchen aus den Federn schmeissen und mit ihr 1. den Bioabfall wegbringen und 2. ihr Hundefutter aus den Kofferraum holen ... falls sie dann nicht von Knallern erschreckt wird können wir 3. noch eine Gassirunde dazwischen schieben ... soweit mein Plan der nächsten ToDos

M i c h a

ups, abschicken wäre auch eine gute Idee

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

gesamter Thread: