Sonntag (Kirschblüte) (5) (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 17.05.2026, 15:27 (vor 1 Tag, 17 Stunden, 54 Min.) @ Kirschblüte

„Bei Gott allein werde ruhig meine Seele, denn von ihm kommt meine Hoffnung.“
Psalm 62,6

GuMo,

- aufgestanden und gefrühstückt
- Frühstück und Medikamente für ihn
- Spüma leer
- Spüma voll und an
- gelben Sack raus

(5)

- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Küchenti frei
- und sauber
- Sonntagspflege für ihn

(10)

- zwei Fächer in einem Regal ausgeräumt
- und nass gewischt

- Herd frei
- und sauber
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- vor dem Regal gefegt
- Sachen aus Regal teilweise wieder eingeräumt, einiges gleich weg

(meine Mülltonne ist schon fast voll. Am Sonntag! Sehr ungewohnt... nun darf ich bis zur nächsten Leerung leider kaum noch Müll produzieren... Einerseits sehr gut, wenn man in Ruhe aussortieren kann und nicht auf den letzten Drücker was machen muss. Andererseits etwas doof, wenn die Tonne dann schon Tage vor der nächsten Leerung voll ist...)

- großen Schrank komplett ausgeräumt (teilweise ins frei gewordene Regal, teilweise woanders hin)
- Schrank gründlich gereinigt
- Tochter und Freund kamen kurz vorbei - sie wollten eigentlich nur was abholen, bei der Gelegenheit sie gebeten, mir den Schrank woanders hin zu tragen

(Ich hatte den Schrank auf der Terrasse zwischengelagert... Das ist natürlich absolut nicht ideal. Die Terrasse ist überdacht, so hat er nur ganz wenig gelitten und ist nun wieder da, wo er ursprünglich war)

Mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich viel zu viel Zeugs habe... Das alles zu entrümpeln wird wohl Jahre dauern... Schritt für Schritt...

Für heute ist mein Tagesziel erreicht, ich wollte den Schrank wieder von der Terrasse weghaben.

Wie immer gäbe es noch unendlich viel mehr zu tun, aber vielleicht lasse ich es für heute einfach auch gut sein und gönne mir ein wenig Freizeit.

Kirschblüte

gesamter Thread: