Re: So! Wen kann ich mit meinem Elan mitreißen? Einblick in meine bish. Done´s: (Allgemein)

Eva, Freitag, 27.06.2008, 10:59 (vor 6394 Tagen) @ Eva

<font size=4>done's:</font><ol><li><font color=#bf005f><font size=4>s. [war versehentlich (?) heute schon 1 Std. vorzeitig komplett fertig geduscht und angezogen]:
Brotzeit und Getränk hergerichtet bzw. mitgegeben, ebenso Geld</font> </font><li><font size=4>gewogen, viel zu viel, da gestern abend mit w. beim griechen </font><li><font size=4>ihr handy aufgeladen und mitgegeben </font><li><font size=4>kaffee zubereitet und milch hergeholt - s. zog es vor sie kalt zu trinken </font><li><font size=4>geduscht und angezogen S. zum Schulbus gebracht </font><li><strong><font size=5><font size=2><strong><font size=5>

<font size=2>http://www.myvideo.de/watch/2624906/Wake_up_Cat </font></strong></font>-Link versandt</font></strong>[/b]</font> <li><font size=4>kräutertöpfe auf fensterbrett zurückgeräumt </font><li><font size=4>2 x bettwäsche abgezogen </font><li><font size=4>dinkel- und hirsekopfkissen zum lüften rausgelegt </font><li><font size=4>wäsche sortiert </font><li><font size=4>ältere gesichtscreme weggeworfen </font><li><font size=4>spüma eingeräumt und gestartet </font><li><font size=4>medikamente eingenommen </font><li>fensterbrett und gartentisch draußen abgewischt<li>waschbecken und etwas drumherum sauber gemacht<li>waschmaschine ganz befüllt und gestartet<li>dinkel- und hirsekopfkissen leider feucht noch vom brasselnden regen in sicherheit gebracht <li> bewerbung an frau w+++ geschrieben und versandt </font></li></ol>

gesamter Thread: