Re: So! Wen kann ich mit meinem Elan mitreißen? Heutiges Ende meiner Done´s: (Allgemein)

Eva, Freitag, 27.06.2008, 23:00 (vor 5805 Tagen) @ Eva

<font size=4>done's:</font><ol><li><font color=#bf005f><font size=4>s. [war versehentlich (?) heute schon 1 Std. vorzeitig komplett fertig geduscht und angezogen]:
Brotzeit und Getränk hergerichtet bzw. mitgegeben, ebenso Geld</font> </font><li><font size=4>gewogen, viel zu viel, da gestern abend mit w. beim griechen </font><li><font size=4>ihr handy aufgeladen und mitgegeben </font><li><font size=4>kaffee zubereitet und milch hergeholt - s. zog es vor sie kalt zu trinken </font><li><font size=4>geduscht und angezogen S. zum Schulbus gebracht </font><li><strong><font size=5><font size=2><strong><font size=5>
<font size=2>http://www.myvideo.de/watch/2624906/Wake_up_Cat </font></strong></font>-Link versandt</font></strong>[/b]</font> <li><font size=4>kräutertöpfe auf fensterbrett zurückgeräumt </font><li><font size=4>2 x bettwäsche abgezogen </font><li><font size=4>dinkel- und hirsekopfkissen zum lüften rausgelegt </font><li><font size=4>wäsche sortiert </font><li><font size=4>ältere gesichtscreme weggeworfen </font><li><font size=4>spüma eingeräumt und gestartet </font><li><font size=4>medikamente eingenommen </font><li>fensterbrett und gartentisch draußen abgewischt<li>waschbecken und etwas drumherum sauber gemacht<li>waschmaschine ganz befüllt und gestartet<li>dinkel- und hirsekopfkissen leider feucht noch vom brasselnden regen in sicherheit gebracht <li><font color=#0080ff size=4> bewerbung an frau w+++ geschrieben und versandt

</font><li><font face="Lucida Sans Unicode, Lucida Grande" color=#007f7f size=3>wäsche aufgeteilt, angetrocknet und großteils draußen aufgehängt</font> (unsicheres Wetter)<li><font face="Lucida Sans Unicode" color=#007f7f size=3>briefkasten geöffnet, post überflogen - nur positives [image]</font><li><font size=4>2 Überweisungen veranlasst</font><li><font size=3><font face="Georgia, Helvetica">1 Berg</font> Sträucher zugeschnitten - jetzt juckt's an den freien Körperstellen</font><li><font size=3>vergessenes aufgebackenes nun etwas hartes Brötchen als Frühstück mittags gegessen - ja bis abends wars das [image]</font> <li><font color=#bf005f size=4>*8-monate alter unförmiger* Papiertiger bearbeitet, kontrolliert, kopiert und erledigt - ich auch!<li>aufgehangene Wäsche mehrfach umgestellt
<font color=#0060bf>veranlasst, dass williger selten greifbarer helfer:
</font><li>1x fahrradreifen aufpumpte,<li>mit meiner hilfe schubkarren holte und "gartenmüll" zum kompost fuhr,<li>2 glühbirnen über dem herd austauschte (sehr sehr umständlich!)<li>3 steckdosen wieder bündig in die Wand schraubte - ebenfalls mit hindernissen {und mir fiel doch glatt ein Schraubenzieher auf meinen eh schon wehen Fuß [image]}<li>2 lampen wieder näher zur decke montierte<li>aufhängen 1 außenthermometers (seit 1 1/2 Jahren hing er provisorisch rum)<li>von mir eingebaute duschstangenhalterung ausgebaut, umgedreht - und nun hängt sie noch weniger fest wie vorher [image] "><li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>ausführliche internetrecherchen wegen geeigneten "besonderen" Sommerferienangeboten gemacht</font><li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>telefonate dazu geführt</font><li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>mehrere mails diesbez. geschrieben </font><li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>fertige papiertigerarbeit nähe haustüre übergeben</font><li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>trockene wäsche abgenommen und zusammengelegt</font><li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>1x bettwäsche am bett erneuert/bezogen</font><li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>*soziale kontakte gepflegt*</font><li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>außer-haus-BB gemacht

es reicht für heut!</font> <li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>später gibts noch 1x weitere frische bettwäsche </font><li><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>und wahrscheinlich noch 1x eine erfrischende dusche.</font></li></ol>

<font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>gute nacht wünscht</font>


<font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color=#bf00bf size=3>Eva *winke*</font>


<font face=Verdana color=#bf00bf size=3></font>


<font face=Verdana color=#bf00bf size=3>Nein, jeden tag *flowt* es nicht so .....[image]</font>


</font></font>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum