Re: Stern TV (Allgemein)
Hallo Sakem,
also ich persönlich habe / hätte keine Probleme, mit meinem Mess bzw. dessen Bekämpfung in die Öffentlichkeit zu gehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es als Pfarrerin inzwischen gewohnt bin, in der Öffentlichleit zu stehen - z.T. auch mit meinem Privatleben.
ABER: Ich wäre an Eurer Stelle vorsichtig, weil man nie weiß, ob nicht vielleicht Eure Vermieter zufällig auch die Sendung sehen und dann womöglich eine Wohnungsbesichtigung machen wollen o.ä. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, anonym zu bleiben, wäre das meiner Meinung nach besser, Stern TV ist sicherlich eine Sendung, in der gut recherchiert wird, bevor es auf Sendung geht. Allerdings muss eine Sendung natürlich vom Sender abgesegnet werden, und von der Seriosität von RTL bin ich nicht so ganz überzeugt.
Überlegt Euch gut, was Ihr tut und lasst Euch vorher die Ziele dieser Reportage erläutern: Soll einmal mehr über das Messie-Syndrom berichtet werden? In welcher Form soll das geschehen? Geht es darum, Hilfsmittel und Wege aus dem Chaos heraus aufzuzeigen etc.
LG Anke
gesamter Thread:
- Stern TV -
Sakem,
30.06.2008, 16:40
- Re: Stern TV - Anke, 30.06.2008, 16:53
- Re: Stern TV - Sabine, 30.06.2008, 23:25