Re:Daaanke, liebe Dani!!! (Allgemein)

Schlumpfine, Freitag, 24.09.2010, 07:22 (vor 5126 Tagen) @ Dani

>Außerdem werde ich im Keller schauen, ob ich irgendwo schon den fertig gepackten Sack für die Altkleidersammlung finde.
[quote]Bloß nicht mehr reinschauen, das wäre sehr gefährlich. Ich habe vor Monaten schon einen gepackt, es dauert halt dann noch ein bißchen, bis ich mich trennen kann. Aber bei uns ist bald die Kleidersammlung. Der Sack muss unbedingt schon vorher in die Garage, damit ich ihn schnell an die Straße stellen kann.
Viel Schwung wünscht euch Dani
[/quote]

Liebe Dani,

das klingt wie die perfekte Strategie für mich (!!!) mit der ich meinen inneren Widerständen gegen die Entsorgung von Kleidung hoffentlich begegnen kann. 1000 Dank dafür.

Also erst mal nach und nach vorsortieren. Der <a href=http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Schweinehund>iS[/link] knurrt leise, aber mit dem Hinweis: "Bleibt doch alles erstmal hier im Haus, passiert doch gar nix." legt er sich wieder hin. Der Sack steht dort laaange im Keller. Ab und zu finden unzweifelhafte Kandidaten aus dem Wäschefünferlei ihren Weg hinein. Irgendwann passt nichts mehr in den Sack. Ein neuer muss her.

Der erste Sack zieht um in die Garage, um im Falle der Entsorgung sofort griffbereit zu sein. Dort bekommt er ggf. noch Geselschaft durch einen weiteren vollen Sack, der sich ebenso peu a peu gefüllt hat. Und irgendwann ist der ganze Mist am Straßenrand bzw. abgeholt und der iS hat nur ab und zu mal ein wenig im Schlaf gewinselt ... wie es <a href=http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafende_Hunde>schlafende Hunde[/link] eben mal tun, solange man sie nicht weckt.

"Eine Hau-Ruck! Wir sortieren alle Klamotten durch und werfen die Hälfte weg."- Aktion habe ich nur einmal (mit Unterstützung) geschafft. Und war anschließend körperlich erschöpft von den Massen, die für dieses Vorhaben bewegt werden mussten und innerlich fix und fertig vom Knurren, Bellen und Beißen meines iS.

Danke, liebe Dani, fürs Mit-Teilen.

GlG [image] Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum