@Lisa (Allgemein)

Xandria, Mittwoch, 16.07.2008, 17:17 (vor 6390 Tagen) @ Lisa

Hallo Lisa,

mir helfen Listen/Pläne auch nicht weiter!

Ich konnte rausfinden warum das so ist:

1. Ich packe immer unheimlich viel drauf, so dass es gar nicht zu schaffen ist und ich schon beim Anblick der Liste müde werde

2. Ich sehe die Liste mit der Zeit gar nicht mehr, d. h. ich vergesse sie einfach.

Das Aufschreiben lohnt bei mir aber dennoch - um den Kopf freizukriegen. Wenn ich sehr verwirrt bin, hilft es mir meine Gedanken zu ordnen.

Jemand schrieb in dem alten Forum mal, dass er das täglich macht, eben um auch den Kopf freizubekommen - Er/Sie hatte sogar einen Begriff dafür - kann mich aber nicht erinnern.

Das werde ich jetzt auch anfangen, da ich wieder meine Blackouts habe.

Ansonsten bin ich diese Woche mit meiner Hausaufgabe beschäftigt, die ich letzten Actiontag bekommen habe. Jeden Tag ein Zimmer saugen (ich habe 2 Zimmer,Kü,Die,Bad) - 3 Zimmer mit Teppich, 1 Zimmer mit Kacheln und 1 Zimmer mit PVC-Boden. Wenn ich jeden Tag 1 Zimmer sauge und an 2 Tagen je ein Zimmer wische, bin ich in einer Woche mit der Wohnung durch. Achja und die Zeit die ich dafür brauche soll ich auch aufschreiben - meistens sind es so zwischen 5 und 10 Min mehr nicht. Ist das zu fassen - und ich fühle immer Stunden von Arbeit auf mich zu kommen.

Was ich dich eigentlich fragen wollte, hast du von den Ideen, die du von den anderen abgeschaut hast eigentlich was für dich effektiv umsetzen können?

Schließlich ist nicht jede Idee ist für jeden geeignet.

Gruß Xandria

gesamter Thread: