Re: zurück aus dem Urlaub (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 20.07.2008, 10:59 (vor 6385 Tagen) @ Micha

Hi,

bin zurück aus dem Urlaub.

Wir hatten eine wunderschön Ferienwohnung. Sie war wohl frisch renoviert, alles wirkte jedenfalls sehr neu. Alles, was man braucht, war da. Aber eben auch nur das. Vier Suppenteller, vier flache Teller, vier kleine Teller, vier Gabeln, vier Messer, vier LöffelEin kleines Bücherregal, mit ein paar Büchern (dem Reiseführer, kleine Geschichten zur Umgebung, ein paar Bücher zum Thema Gesundheit, ein paar Kinderbücher...)
Selbst im Bad hatte man für uns frische Zahnbürsten, eine Miniseife und eine Minizahnpasta bereit gelegt.
Alles, was man brauchte, war da. Aber kein Stück mehr. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt dort.

Gestern abend bin ich nach Hause gekommen. Mein ZuHause gefällt mir nicht. Alles ist unordentlich, viel zu viel und dreckig.
Der Flur steht voller koffer und Taschen.
In der Küche stapelt sich dreckiges Geschirr. (Spüma lief zwar, bevor ich losging, aber ist nicht ausgeräumt worden. Aber gegessen. und seit gestern abend wurden auch schon wieder zwei Mahlzeiten eingenommen, gekocht habe ich gestern noch.
Die Wäscheständer sind alle voll mit trockener Wäsche von vor dem Urlaub.
Die Zimmerpflanzen brauchen Wasser.

Wo fange ich an??? Überall steht irgendetwas, ich habe keinen Platz!
Ich will nicht.

Wer, wenn nicht ich?
Wann, wenn nicht jetzt?

Seit meiner Ankunft gestern nachmittag habe ich mich mies gefühlt, wegen dem Zustand meiner Wohnung. Aber noch nicht einen einzigen Handschlag getan, um was daran zu ändern.
Genug gedacht, jetzt wird gemacht!

1. Katzen gefüttert
2. Gefrühstückt

Viele Grüße
Kirschblüte

gesamter Thread: