Re: zurück aus dem Urlaub@Kirschblüte (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 20.07.2008, 12:48 (vor 6385 Tagen) @ Sakem

Hallo Sakem,

schön, dass du wieder da bist. Habe deine Postings vermisst.

Danke, für Deinen netten "Willkommensgruß", das freut mich sehr!

Ergänzen würde ich noch den muffigen Geruch der abgestandenen Raumluft,

Schlafzifenster war auf Kipp und Schlafzitür auf von daher war es nicht ganz so extrem

die eingegangene Post und Werbung,

ja, zumal wir auch noch vergessen habe, die Zeitung abzubestellen

der volle AB und das überquellende Mailpostfach.

AB ist (zum Glück?) kaputt und mail habe ich noch nicht geschaut. Tue ich heute auch noch nicht.

Was kannst du jetzt tun?
Lass es langsam angehen.

Würde ich gerne. ABer leider hat mir mein Mann eben gesagt, dass er noch heute Besuch erwartet, also muss zumindest das gröbste Chaos beseitigt werden

Essen: Wozu gibt es Dosen und TK. Mach´s einfach!

Im Garten sind mehrere Zucchinis gereift. Gestern habe ich schon eine geerntet (und gestern abend noch das Chaos vergrößert und eine leckere gefüllte Zucchini gemacht. Dafür muss es heute aber schneller gehen, vielleicht wirklich TK-Ware.)(Alles andere muss ich Montag kaufen)

Ich versuche die Wohnung immer möglichst aufgeräumt und sauber zu hinterlassen,
damit der Schock nicht zu groß wird.

Versuchen tue ich das auch jedesmal- leider sind diese Versuche immer nur von sehr mäßigem Erfolg gekrönt... (Hab´s beispielsweise wieder mal geschafft, Getränkegläser stehen zu lassen- Saftglas war natürlich von dickem Schimmel überzogen...)

Mein Opa und später mein Vater hat uns immer mit frischen Blumen, einer Obstschale,
Sweeties und einer Notration (Aufschnitt, Brot und Butter im Kühlschrank) Willkommen geheißen.

Das ist wirklich nett von Opa bzw. Vater!

Heute hast du auch noch Urlaub!

Ich bin nicht berufstätig.
(Aber aufgrund des zu erwartenden besuches werde ich jetzt schnell wieder den PC ausmachen und den Turbo einlegen)

Viele Grüße
Kirschblüte

gesamter Thread: