Re: Ha ha ha - zweiter Teil (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 23.07.2008, 17:56 (vor 6382 Tagen) @ Donna

Ich glaube, es ist auch noch was anderes: Ich kenne einige Leute, die ihre Papiersachen super in Ordnung haben - und die ich sehr langweilig finde. (Allerdings nicht alle, manche sind auch interessant.)

Und dann hab ich mal ein Interview mit Sir Peter Ustinov gesehen, das mich sehr beeindruckt hat. Im Hintergrund sein Schreibtisch und sein Arbeitszimmer - eine Fundgrube für jedes Messietum-Untersuchungs-Team! Und dieser Mann war doch so lebendig und erfolgreich! Auch Jürgen von der Lippe, den ich sehr schätze, sagte mal, dass sein Arbeitszimmer überquillt und er immer am Suchen ist.

Chaos hat ja wirklich auch was Schöpferisches - immer wieder neu zusammenstellen, immer wieder neue Entdeckungen machen -

Tja -
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum