Re: Start in einen herbstsonnenbeschienenen Samstag (lang) (Allgemein)

Lucy, Samstag, 24.09.2011, 14:38 (vor 4759 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

das klingt so entspannt, was Du schreibst - auch ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine schöne Feier!

Hallo auch alle anderen,

ich bin leider überhaupt nicht entspannt.

Durch die Aktion gestern (der Besuchertermin) habe ich erstens viel Zeit verloren und zweitens jetzt noch mehr Chaos als vorher. Als ich mit dem Besucher in der aufgeräumten Küche stand, fühlte ich mich ziemlich komisch, als ob das gar nicht mehr meine Küche ist. Jetzt kann ich sie wieder in den alten Zustand versetzen, was hoffentlich nicht so lang dauern wird wie andersherum.

Ich hatte eine anstrengende Woche und drei Abendtermine. Gestern Abend wollte ich während des Fernsehens bügeln, hatte auch schon alles entsprechend aufgebaut, aber es ging nicht. Ich war einfach zu kaputt.

Heute Morgen habe ich verschlafen. Ich wollte zum Friseur, dachte aber, dass es schon zu spät dafür wäre. Ich bin aber trotzdem hingegangen, worüber ich jetzt sehr froh bin. Immerhin sind jetzt die Haare schön!

Ich musste auch zur Bücherei und Bücher, die heute fällig waren und nicht mehr verlängert werden konnten, zurückgeben. Was soll ich sagen - ein Buch war schlichtweg unauffindbar. Das hat mich heute früh eine längere Suchaktion gekostet - ich bin dieses Chaos hier so leid! Aber bevor dieses "Projekt" (von dem ich schon öfter schrieb) nicht abgeschlossen ist, kann ich mich nur begrenzt anderen Aufgaben widmen.

Jetzt stehen noch Einkäufe an, etwas essen sollte ich auch bald, und dann kann ich erst loslegen. Ich werde es heute auch mal mit einem Tunnelblick versuchen. Ein paar Haushaltsdinge müssen aber auch sein (Wäsche, das Bett muss dringend neu bezogen werden, Blumen gießen etc., die üblichen Verdächtigen halt).

Gut, fange ich mal mit meiner Liste an:

1. aufstehen, frühstücken
2. waschen, anziehen
3. längere Zeit das fehlende Buch gesucht, endlich gefunden!
4. ein kurzes Telefonat
5. Tasche gepackt und los
6. Friseurbesuch
7. Geld und Kontoauszüge geholt
8. zur Bücherei gegangen
9. wieder zu Hause, Kaffee getrunken
10. ein ziemlich langes Telefonat

Schöne Grüße und danke fürs Lesen, wer bis hierher durchgehalten hat!

Lucy [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum