noch....: re....Re: Start in Do. 16.02. (Allgemein)

Urlaub1, Donnerstag, 16.02.2012, 16:54 (vor 4616 Tagen) @ Urlaub1

Servus Anke,

hab grad mal geschaut, es ist noch nix auf der HP von velden dabei von meinem Festival, kommt wohl noch, das macht der TVB., der ist der Initiator und ich die Festivalidee.

LG Urlaub1

---------------------------


Servus Anke,
das hört sich gut an, Fisch, aber ich esse auch Fleisch, bei mir ist inzwischen soweit alles, das sich alles schnell und einfach erl., bis aufs Messieeck hinterm Paravent, aber des ist genehmigt. Abends kann jetzt schon mal nur essen, TV, oder ins Café gehen, auch schon was wert, aber heute abend Post fertig, ned das die Post arbeitslos wird in Stuttgart, nee, nee, des könne wir nicht verantworten. Bereite grad mal wieder mein 2. Festival vor, in Velden am wunderschönen Wörthersee, im Mai ist des, war alleine meine Idee schon vor einigen Jahren. Will was in die Presse bringen (AZ), Werbung machen dafür, obwohl die Beteiligung sehr gut war, letztes Jahr, so kam die Genehmigung für dies gleich am Ende noch.
Weiterhin gutes Gelingen, bis morgen noch, denn wieder WE, und Helau oder sonst was>LG Urlaub1
------------------------

Die Wäsche hängt, das Bett ist frisch bezogen, das Altpapier vom Flur im ALtpapier-Karton. Fortbildungsunterlagen sind ausgefüllt, warte nur noch auf die Zustimmung des Dekans, dass ich die auch machen darf und dann schicke ich die gleich noch auf den Weg. Mal wieder kurz vor knapp, denn morgen ist Anmeldeschluss.
Jetzt werde ich kochen (Fisch) und währenddessen die Lebensmittel kontrollieren und einräumen.
Bis später!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum