Start in die Woche (Allgemein)

Suse8, Montag, 04.08.2008, 10:20 (vor 6371 Tagen)

nachdem wir am Wochenende bei einem DiabetesCampingTreffen waren und Toms Ferien nun auch zuende sind, starte ich heute in die letzte Schulferienwoche , die damit zur Schuljahrsvorbereitungswoche wird.

zunächst sind die Campingüberbleibsel zu verstauen , jede Menge zu waschen und die Kinder zu motivieren, den gestrigen ausgefalen Aufräumtag heute zu haben.

allein der Gedanke daran macht mich müde.

deshalb mache ich mir und uns jetzt Tee, wecke alle, wir frühstücken und verteilen die Aufgaben.

nächsten Montag ist auch mein erster Schultag.

Familienpflegerin.

ich habe so entsetzlich viel hin und her überlegt, ob das jetzt dran ist oder nicht, ich beginne , lasse mir/uns mind. 100 Tage (bis Weihnachten) und entscheide dann.

um unsere finanzillen Verhältnisse endlich auf einen grünen Zweig zu bringen, MUSS hier mehr Geld rein.
Die drei Jahre der Ausbildung will ich investieren,weil ich keine Lust auf weitere Aushilfsjobs habe.

die einzige praktikable Alternativlösung sind Tageskinder, welche ich ja auch schon jahrelang hatte (mit gutem Erfolg, es bestehen noch immer gute Freundschaften)

ja, so ist es.

übrigens habe nähe ich eine weiteren Quilt "Nantucket one" heisst er, das Top ist fertig!!!

liebe Grüße an euch

Susanne

gesamter Thread: