Re: Celestines Heiliges Land - *MEIN HL* - Wann schreibe ich das alles? (Allgemein)

Eva, Mittwoch, 26.09.2012, 11:09 (vor 4262 Tagen) @ Eva

Wann schreibst Du das nur alles? Wo nimmst Du die Zeit her? *ungläubigstaun*


- Zuerst einmal, ich brauche Phasenweise relativ wenig Schlaf (stehe um 5.55 Uhr auf und gehe gegen 24.00 Uhr ins Bett.)

Dadurch ist mein Tag schööön lang.


-Ich habe viele Abendstunden zur Verfügung, weil mein Mann arbeitet und mein Kind im Bett ist (ich lasse sie niemals alleine zu hause)


- Über den Tag verteilt lege ich Pausen ein - 5-10min, in denen ich meist am Computer sitze ( manches schreibe ich offline im Textprogramm und füge es dann ein).

In jeder Pause kommt ein Stück dazu.


-Ich lese nicht alle Postings im Forum


-Ich schreibe - ohne Korrektur zu lesen - und genau so, wie es mir in den Kopf kommt - es ist dann eben einfach da und manchmal wollen meine Finger nicht so schnell, wie mein Kopf.

Daher auch die häufigen Buchstabendreher oder -aussetzer- ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Oberstes Gebot ist aber, dass das reale Leben vor geht.

Mein Kind, mein Mann, meine Freunde und dann das Geschäft, in dieser Reihenfolge= ich natürlich immer mitten drin. Man darf sich ja selbst nicht vergessen!


Ach ja, und dann ist da noch der Haushalt:

Ich bin jetzt in der letzten Stufe von *MEIN heiliges Land*, denke ich (vielleicht fällt mir aber auch noch mehr dazu ein in Zukunft / Es ist ein richtiges Hobby geworden, dem Spion die Tour zu vermasseln *ggg* und ich tüftele und tüftele daran)

Die letzte Stufe beinhaltet, dass der Haushalt Nebensache ist. D.h, er macht sich nebenbei, wird hier und da eingeschoben und trotzdem ist er auf der Reihe.

Das füllt das Zeitkonto natürlich beträchtlich.


LG von Celestine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum