Re: @Lucy (... offtopic) - @ Odille (Allgemein)

Odille, Mittwoch, 06.08.2008, 09:46 (vor 5982 Tagen) @ Lucy

Hei Lucy,

[image]

und zurück [image]

Das könnte vielleicht schon als Antwort reichen, aber ein paar Zeilen schaffe ich noch (es ist schon spät, ich bin müde).
Es hat mich nicht sooo viel Zeit gekostet, das Posting zu schreiben, und - ja: die Zeit war es mir wert.

Wenn Du das so bewusst entschieden hast, dann war das richtig. Verzeih, ich habe unterstellt, Du hättest Dich damit herumgeplagt.
*lach*....dabei gehts mir ja selbst auch oft so - ich kann ziemlich schnell äussern worum es mir geht und brauche dafür auch nur einen Bruchteil
der Zeit und Energie, die andere dafür brauchen würden.

PS: An die Dissonanzen zwischen uns kann ich mich ebenfalls noch gut erinnern - aber diese Zeiten sind (lange!) vorbei, und das ist gut so!

Du - ganz ehrlich gemeinte Rückmeldung - ich hab das nie as Dissonanz empfunden. Sondern ganz klar einfach nur als eine unterschiedliche Sichtweise, die mir nie den Respekt vor Dir nahm oder mich ärgerlich auf Dich machte. Und genau so mag ich auch Diskussionen, auch wenn sie kontrovers sind - wir sind hier in einem Diskussionsforum, nicht in einem wenn-Du-nicht-meine-Meinung-hast-bist-Du-doof-und-gemein-Forum. Das verwechseln eben viele.

Lieben Gruss und beste Wünsche für einen erfolgreichen Tag,

Odille [image]

gesamter Thread: