Re: Es wird ernst... (Allgemein)

BigBird, Samstag, 10.05.2008, 10:59 (vor 5840 Tagen) @ Astarte

In 20 min kommen die ersten Umzugshelfer, und ich gammle noch im Schlafanzug rum.
Danach werde ich erst mal nicht schreiben können, aber ab und an über Freunde online gehen und vorbei kommen.
Somit verabschiede ich mich mehr oder weniger nach kurzen Aufenthalt von Euch.
Ernst wird es auch in anderen Dingen:
Gestern verzweifelte ich noch über Notärzte. Sobald man was von einem Vormund sagt, wird man nicht mehr ernst genommen. Ergo werde ich wohl ERST zum Amtsgericht müssen und mich dort beraten lassen bzw. Beschwerde einlegen müssen. Gründe gibt es genug. Und die eine blöde Tussi vom ärztlichen Bereitschaftsdienst wußte noch nicht mal was ein Messi ist!!!
Und dann erfuhr ich dass meine gr. Hoffnung, der GLücksfall meiner Nachmieterin, eine Betrügerin hoch zehn ist,und jetzt hab ich ein Problem. NOCH EINES. Als hätte ich nicht genug. Ich bin sehr schockiert und enttäuscht. Auch hier wird es nun ernst.
Macht's gut.
Astarte

Ist das denn in irgendeiner Weise relevant? 'Messi' ist kein Krankheitsbild, sondern eine Auswirkung von unterschiedlichen Problemen. Ich habe keine Ahnung, warum Du gestern mit Notärzten zu tun hattest - wegen Deinem Mann? Aber sicher nicht, weil er Messi ist, sondern weil er psychische Störungen bis hin zur selbstzerstörung zeigt, oder? Und da ist der Rest ziemlich egal.

Ich finde es auch gut, daß es nicht ganz so leicht ist, jemandem einen Vormund vor die Nase zu setzen. Es mag sein, daß es in manchen Fällen wünschenswert wäre, wenn es schneller ginge - aber damit kann auch viel Mißbrauch getrieben werden.

Viele Grüße,
Christine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum