Re: Start in den Montag, 11.08.2008 (Allgemein)

Mina, Montag, 11.08.2008, 09:20 (vor 6361 Tagen) @ Sakem

Ein neuer Tag
eine neue Chance!
Was gestern nicht ging
geht vielleicht heute?!

Guten Morgen,

ja,es ist Montag, die Sommerferien sind um. Ungewohnt still ist es wieder, ich hab mich drauf gefreut und doch fehlt mir was, Zwiespalt in den GefühlenDen Tag wieder neu strukturieren ist angesagt, Änderungen sind notwendig auch im Vergleich zum vorigen Schuljahr.
Ein Rundblick zeigt mir unbarmherzig welche Arbeiten auf Erledigung warten. Die erste Entscheidung des Tages steht an, anfangen oder Zeit für mich nach dem *Ferienstress*?
Ok, ich entscheide mich fürs anfangen.Montagsaufgabe Nr 1 ,die auch jetzt längere Zeit Montagsaufgabe bleibt, ist erledigt. Fahrt mit Schwiegervater zum Arzt, ansonsten bei Schwiegers heut keine Termine, später ein paar kleine Hilfestellungen.
Nun denn, was hat die Ehre Erledigung Nr 2 zu werden? Auswahl gibts genug und somit ist wieder eine Entscheidung nötig.Such ich mir Brennpunktmäßig ein Zimmer aus oder flattere ich von Aufgabe zu Aufgabe um überall kleine Dinge zu erledigen? Was stört mich am meisten?
Wäsche wäre ein guter Anfang...einsammeln,sortieren,waschen (...lassen von der Wama)das gäbe doch schon mal ein Gefühl von Erfolg? Und zudem sähe das Bad schon besser aus. Geschrieben......ran....?

gesamter Thread: