Re: Gedanken: Warum / Wozu .... Re: Samstag (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 19.05.2013, 11:47 (vor 4158 Tagen) @ MarLe

Hallo Marlene,

Dein kurzer Beitrag jetzt zu dem Mess hat bei mir auch einige Gedanken losgetreten..
warum - wieso - weshalb sind die Drei W - Fragen - was bringen die mir - wenn ich es weiß.warum - wieso - weshalb - es ändert nicht wirklich viel daran - denn tun muss ich es
immer noch, immer wieder alleine und mich damit auseinandersetzen auch.... - nur leider
wartet das Leben aber mittlerweile nicht.... - denn das geht seinen Weg immer weiter und ich
werde immer älter und wie lange will ich soooo noch weiterleben..... ?!?

mittlerweile hat sich zwar einiges bei mir verändert - nur jetzt nach einigen Tagen, da ich
keine Routinen und Runden für mich täglich gemacht habe (manchmal keine Kraft - manchmal keine
Zeit - manchmal keine Lust) verändert sich mein Zuhause total und auch mein Innenleben verändert
sich und da will ich wieder hinkommen:

es darf mir gutgehen und ich darf eine aufgeräumte Wohnung haben und ich muss nicht weiter mit
dem Mess zusammenleben !!!
Nur es ist immer wieder soooo unendlich schwer für mich, da wieder rauszukommen aus dem Sumpf.....
- innerlich wie äusserlich !!!

Du hast auch recht damit wenn Du schreibst

es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen.
Erst recht nicht in 'kurzen Worten'. *breit grins

*****

und da will ich etwas verändern - ich brauche/will den Mess nicht mehr - vor allem nicht mehr als
Vorteil, denn mittlerweile spüre ich - welchen Nachteil der Mess für mich hat und wie er mich versucht
am Leben zu behindern - denn das LEBEN ohne Mess (wenigstens mal in 3 Zimmern - es gibt noch
viel >Esszimmer, Garage, Keller, Papiere usw.<, wo ich mich austoben kann - den Mess zu verändern) fühlt
sich für mich viel lebendiger an..... und wenn es klingelt muss ich nicht erschrecken - eine ganz neue
positive Erfahrung !!!


ich wünsche Dir/Mir und allen Anderen einen guten Weg aus dem Mess !!!

ein schönes PfingstWochenende wünsche ich Dir..
liebe [image] Grüsse

Sonne


P.S. sind mal so einige Gedanken die mich im Moment beschäftigen..


gesamter Thread:

 

powered by my little forum