Unterlagen suchen - sinnlose Hausaufgaben - überfordert (Allgemein)

Farbexpertin, Dienstag, 23.07.2013, 12:18 (vor 4090 Tagen)

also, in ein paar Tagen werde ich zu einem Vorstellungsgesrpräch für einen Nebenjob gehen. Und suche schonmal, vorsichtshalber meine Papiere. Und kann sie natürlich wieder nicht finden[image]

Dazu muss ich noch für das Jobcenter (sinnlose) Bewerbungen raushauen und für die Coachingtante diverse Hausaufgaben erledigen,d ie mich alles andere als weiter bringen, sondern mich gerade komplett überfordern, weil ich ja die Papiere suche! Denn dieser Nebenjob (den könnte ich ca drei Monate machen, denke ich, der wäre bei meiner fin. Situation super mega wichtig. Und nun fühl ich mich so überfordert..... weiß nicht, wo ich anfangen soll und bin total blockiert und kopflos.

die Hausaufgabe besteht darin,Stellenangebote von Callcenter zu suchen, und rauszufinden, was die machen und mich zuu bewerben. Für mich komplett sinnlos. Denn jetzt sind diese Papiere wichtiger, zudem ist es sinnlos, sich zu bewerben, wenn man dann mangels Fahrgeld nicht zum Vorstelllungsgespräch kann. (davon weiß die Trude!) und hier in der Nähe ist kein Callcenter, das für mich passen würde, sondern nur welche, die Krampel verkaufen, was ich nunmal nicht kann. (weiß sie auch...) Verdammt n ochmal, ich brauche keine Beschäftigungstherapie! Würde gerade am liebsten alles nur noch hinschmeissen.

lg
Fe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum