re....Re: Wie und wie oft putzt Ihr Fenster? (Allgemein)

Urlaub1, Dienstag, 06.08.2013, 16:58 (vor 4061 Tagen) @ Anke

Servus, moin, moin,

würd ich immer nach Regen machen, musst ja präsent sein als Pfarrershaus, wir müssen nun auch ran, es hat geregnet. War nötig. Putze denn auch gleich die Rahmen mit, erneuere die Balkonblumen, wenn nötig und im Hauseingang slles tip top. Ich mache des, hab ich Hilfe schon gesagt, fange ich morgen mit an Immer eine Einheit fertig, meins noch heut abend, soll alles suuuuper aussehen, unser schnuckeliges Ferienhäuschen.

Privat frei Schnauze, sollte aber auch schön aussehen, na ja in dem sein Kaugummihaus machts den Brei ned mehr fett, graust mir schon davor wieder zurück, im Sept.. und noch Baustelle nebenan, des dreckt erst recht.

LG schöne Fa. gießen entfällt, fegen, nicht nötig, mach ich was im Eingang mal durchsaugen, die Fensterbänke über putzen.

Urlaub1

----------------------------------------

Hallo miteinander,
natürlich weiß ich wie man Fenster putzt! Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob ihr alle Fenster in allen Zimmern auf einmal putzt oder mal hier, mal da. Ich habe gestern Abend mal durchgezählt: Ich habe nur in den Räumen, die ich benutze, sage und schreibe 21 (!!!) Fenster, dazu eine Balkon- und eine Gartentür! In den ungenutzten Räumen kommen noch einmal 8 weitere Fenster dazu, außerdem noch 7 Kellerfenster!
4 Fenster habe ich je in Amtszimmer und Esszimmer, je 2 auf dem Eingangsflur, in der Küche, dem Wohnzimmer, dem privaten Arbeitszimmer und dem Schlafzimmer. Und je 1 in der Gästetoilette, dem Treppenhaus und dem Bad. Macht zusammen 21. Die will ich nicht alle auf einmal putzen! Ich mache die jetzt jeweils dann, wenn ich in dem entsprechenden Zimmer zugange bin. Und wenn ich dann mit allen Fenstern und den beiden Türen fertig bin, kann ich gleich wieder von vorne anfangen!
Wie oft putzt Ihr Fenster? Also ich denke daran, wenn ich das Wetter draußen nur noch erahnen kann ... *gg*. Es gibt natürlich Fenster, die häufiger fällig sind als andere, das sind insbesondere die, an denen ständig Katzentappsen sind, weil sie wieder einmal versucht haben, am Fenster sitzende Fliegen zu erjagen. Die Kleine konnte das besonders gut>LG Anke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum