Avatar

Mein Rückblick ... Re: Thema im August (Allgemein)

Micha @, Montag, 02.09.2013, 08:47 (vor 3911 Tagen) @ Micha

Hallo ,

Wenn ich meine Stühle frei halten will von Klamotten , muss ich denen einen neuen Platz zuteilen ... und
wenn ich auf dem Wz-Tisch Platz zum Hinsetzen und Essen haben möchte , muss ich den PT "beschränken" >Wenn , dann ... ganz einfach !?! Nein , so einfach ist es nicht , aber ... es gibt mehr Möglichkeiten , als ich bisher sehe .

Die bisherige "Lösung" sieht so aus :
Klamotten landen meistens doch noch zu erst auf den Stühlen ... [image] aber spätestens bei der AbendRunde sehe ich es dann und lege sie ... beiseite ... [image] Aber das sehe ich nicht so : [image] , sondern als Übung , denn an den Anblick dieser "Leere" mußte ich mich erst richtig gewöhnen , zuerst war es eher ein "da fehlt doch was" Gefühl .
Doch jetzt genieße ich langsam diese 2. große leere Fläche , diesen immer frei zugänglichen Platz in meiner Whg.

Dem PapierTiger bzw. Posteingang / -ausgang habe ich nebendran auf der großen Kommode (s)einen Platz zugeordnet .
Das ist noch nicht ganz ausgereift , aber so ist alles an einem Platz , wenn (!) ich davon was "brauche" , ist alles da .

Jetzt übe ich das Erhalten ... und suche für beide "Problembereiche" noch die passende Lösung für mich .
Und trotzdem werde ich auch mit einem neuen "MonatsThema" anfangen ... wenn mir eines einfällt [image]

~ Micha ~


gesamter Thread:

 

powered by my little forum