Re: Die 2 entscheidenden Punkte (Allgemein)

Lucy, Freitag, 17.01.2014, 11:16 (vor 3912 Tagen) @ Donna

Liebe Donna,

Du siehst die Beitragsnummer immer dann, wenn Du einen Beitrag aufrufst, am Ende der URL [image]. Du könntest dann diese Nummer, z. B. 45669, kopieren und in der Browserzeile anstelle der aktuell dort stehenden Nummer einfügen. Aber Du hast ja Deine zwei entscheidenden Punkte selbst noch mal aufgeschrieben:

<ul>"Ich räume ja z.Z. viel, und trotzdem denke ich oft, 'es sieht noch aus wie Sau'. Nun habe ich festgestellt, dass es 2 entscheidende Punkte gibt:

1. Herd und Spüle sollten frei sein (bzw. auf der Spüle nur das saubere Geschirr im Abtropfkorb).

2. Der Esstisch im Wohnzimmer sollte frei sein bzw. die Sachen darauf formschön gestapelt.

Wenn diese beiden Punkte erfüllt sind, ist der Anblick ein vollkommen anderer!

Mich würde ja sehr interessieren, wo ihr eure beiden Punkte/Orte seht, deren Aufräumen gleich alles viel besser macht!?!"</ul>

Entscheidende Punkte sind für mich auch die Ablageflächen in der Küche und dass der Herd frei ist (der wird von mir nämlich auch gern als Ablagefläche benutzt). Außerdem der Tisch und das Sofa im Wohnzimmer (wo sich gern Zeitschriften aufhalten). Auch dass dort keine gebügelte Wäsche oder das Bügelbrett herumsteht und dass der Sessel frei ist - wenn diese Punkte (gut, es sind mehr als zwei!) erfüllt sind, komme ich gern nach Hause und habe das Gefühl einer "schönen Wohnung".

Ein anderer, wichtiger Punkt wäre der Tisch im Arbeitszimmer - aber der ist gerade wieder dermaßen belegt, dass dort eine größere Aktion notwendig ist.

Liebe Grüße

Lucy [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum