Re: 1 Minute PT - Donna + Uschi (Allgemein)

Sonne, Samstag, 18.01.2014, 07:43 (vor 3911 Tagen) @ Donna

Ich habe einen Stehsammler herausgezogen, da sind wohl Landkarten u.ä. drin. Die sind aber nicht nur mit Staubflusen bedeckt, sondern mit einem richtigen Staubpelz. Das ist so eklig, den schmeiße ich morgen unbesehen ins Altpapier!

so habe ich letztens auch gedacht, als ich einen Korb voller Zeitschriften gefunden habe, nur habe ich sie dann doch durchgesehen, war auch ganz gut, denn zwischendrin haben doch noch wichtige Unterlagen gelegen..... - also ist einfach nur wegschmeissen, doch nicht so prickelnd. Habe zwischendrin immer wieder die Zeitschriften in die PapierTonne gebracht und anschl. war ich etwas angeschmutzt.... [image]

gestern Abend habe ich den PC ausgemacht, mir eine Plastikkiste hervorgenommen und sortiert,
am Schluss war ich 1,5 Std. = 3 x 30 min. am bändigen, einige Teile gleich abgelegt in die Hängeregister - ein großer Teil sortiert in die AltpapierKiste und ein Teil liegt noch auf´m Stapel - der wird vielleicht am Sonntag einsortiert, aber vorher muss ich die Hängeregister weiter durchsehen und abheften, bekomme nichts mehr hinein - nur noch mit Mühe und dies ist ja auch nicht das was ich will.

Finde es KLASSE wie wir alle dranbleiben, hört ihr mit den Papieren Ende Januar auf oder wollt ihr da doch noch etwas weitermachen ??


Liebe Grüsse

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum