Re: 1 Minute PT - an Sonne (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 19.01.2014, 11:35 (vor 3909 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

<font size="-1">>so habe ich letztens auch gedacht, als ich einen Korb voller Zeitschriften gefunden habe, nur habe ich sie dann doch durchgesehen, war auch ganz gut, denn zwischendrin haben doch noch wichtige Unterlagen gelegen..... - also ist einfach nur wegschmeissen, doch nicht so prickelnd. Habe zwischendrin immer wieder die Zeitschriften in die PapierTonne gebracht und anschl. war ich etwas angeschmutzt.... [image]</font>

wichtige Unterlagen können auch bei mir dazwischen liegen. *leider* Da hätte ich auch Bedenken, dass ich etwas weg werfe.
Ja, ich finde es auch klasse, wie wir alle daran bleiben, wie Du dran bleibst!

<font size="-1">>Finde es KLASSE wie wir alle dranbleiben, hört ihr mit den Papieren Ende Januar auf oder wollt ihr da doch noch etwas weitermachen?</font>

Ich will weitermachen!
Wie ich schon schrieb, bekommen wir eine Austauschschülerin. PT sind ja nicht nur Altlasten, sondern auch aktuelle Dinge. Also, wenn ich auch den aktuellen Papier- und Bürokram zum PT dazu zähle, brauche ich länger als einen Monat um die Zeitungsberge abzubauen.

Wir können ja sehen, wer am Ende vom Monat Januar noch weiter PT erledigen will.

Liebe Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum