Re: Start in den Montag (Allgemein)

Uschi @, Montag, 10.02.2014, 09:53 (vor 3731 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, guten Morgen in die Runde,

eine Stunde PT gestern Abend noch erledigt, weil Tochter für den BK-Unterricht Zeitungen brauchte.
Heute Morgen einige Dinge vom Flur in die Küche gestellt, ein paar Sachen von der Treppe in den ersten Stock gestellt.
Dann ein paar Dinge aus der Waschküche in den anderen Keller gestellt. Kaum war ich fertig, kam der Mensch um den Zähler zu tauschen.
Nun kann ich in aller Ruhe im Keller zurück räumen. Anschließend möchte ich sehen, was ich von den anderen Dingen aussortieren kann.

Die Aufgabenliste für heute ist geschrieben.
Nachtmittags habe ich einen längeren AHA-Termin. Mal sehen, wie weit ich komme.

Viel Erfolg uns allen und viele Grüße in die Runde

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum