Start in den Montag (Allgemein)

Esmeralda, Montag, 10.02.2014, 10:49 (vor 3731 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

Das Wochenende lief bei uns doch entspannter als gedacht, trotz besucherfreundlichen Räumen kam keiner, aber das war von meinem Sohn ja so gewollt, seine Freundin war da und die Beiden waren sich Besuch genug.
Die anderen Kinder hatten an dem WE AHA (heißt das dann AußerHaus Termine oder wofür steht das 2 A?), da war dann für uns Fahrdienst angesagt, aber alle Kinder waren zufrieden und beschäftigt. Am Sonntag Nachmittag hatte ich Zeit und dann habe ich an unserem Bügelberg gearbeitet, die 1. Aussichtsplattform habe ich schon erreicht [image], die Klamotten wollen aber noch im Schrank verteilt werden.

Heute habe ich das Gefühl, die Zeit vergeht doppelt so schnell wie sonst, ich habe bis jetzt auch nur:

Hunderunde beendet
in der Zeit gelüftet
WaMa angeschaltet
gefrühstückt

Ich möchte heute noch:
die Räume besucherfreundlich erhalten
Küche - Tisch abräumen - SpüMa an - Rest verräumen
Meinen Bügelberg von gestern im Schrank verräumen

eigentlich möchte ich noch viiiieeel mehr, aber ich mache das erstmal und dann sehen wir weiter.

LG Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum