e: re....Re: Pareto-Prinzip-Dienstag (Allgemein)

Urlaub1, Donnerstag, 20.02.2014, 14:11 (vor 3722 Tagen) @ ChaosQueen

Hallo CQ,

ja das ist schön, ist es denn deine, also ich meine doch, wenn man in Miete ist muss man es hinterher wieder im Ursprungszustand abgeben, wenn man da nicht mehr sein will.

Von daher mache ich soviel nicht an meiner, um eben später nicht die Änderungen wieder herstellen zu müssen und selbst bei ETW muss man auch aufpassen, was Sondereigentum betrifft usw., alles machen kann man fast nur im eigenen Haus.

Denn man guten Resttag heute noch wünscht der Urlaub1

----------------------------------------------------------

Hallo Urlaub,
klar geht es beim Provisionsgeschäft um Nuancen und Details, das ist damit jedoch nicht gemeint.
Ich verstehe das Pareto-Prinzip als Verhältnismäßigkeit, sprich Relation.
Hrute gings gut voran. Die Tür ist zwar nicht gestrichen, da ich bei den dekorreichen Altbau-Schnörkel-Türen Rollen und Pinsel benötige. Aber das kommt noch. Die Wohnung strahlt und blitzt und ich möchte diesen Zustand etwas azskosten, bevor ich durch Aufräumarbeiten wieder Chaos erzeuge.
Es nimmt nie ein Ende, oder? Seufz.
Viele Grüße
CQ


gesamter Thread:

 

powered by my little forum