Ich brauche einen Plan - Familienfest steht an (Allgemein)

Mira, Mittwoch, 23.04.2014, 14:24 (vor 3726 Tagen)

Hallo,

ich war schon wieder eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier. Aber ich hoffe, der/die ein oder andere erinnert sich noch an mich. :-)

Ich merke, wie ich mir seit Tagen wieder selbst im Wege stehe und mich blockiere. Ich muss soviel tun und bin gerade unfähig, die richtigen Entscheidungen zu trefffen, wann ich was mache, womit ich beginne usw. Alos hoffe ich, auch euren Input und eure Motivation.

Demnächst feiern wir hier Konfirmation. Da kommen natürlich auch ein paar Gäste - drei bleiben auch über Nacht- und das Haus sollte dementsprechend sauber und ordentlich sein. Und zur Zeit sieht es eigentlich überall wieder recht schlimm aus.
Ganz wichtig ist das gesamte Erdgeschoss mit Wohnzimmer, Küche, Gästeklo, Kinderzimmer der Konfirmandin. Der Hausflur sollte auch ordentlich sein. Im OG ist das Bad, das muss auch gut werden. Da habe ich über der Dusche blöderweise auch Stockflecken, die sollten nach Möglichkeit auch weg. Sonst sind im OG noch zwei Kinderzimmer, wovon eins als Gästezimmer dienen wird, eventuell auch beide und unser chaotisches Schlafzimmer, wo aber nicht zwingend jemand rein muss.
Dann gibt es noch den Dachboden, der hälftig als Kinderzimmer genutzt wird und wo die Kids dann vermutlich ihr Matratzenlager eröffnen, wenn in ihren Zimmern der Besuch schläft.

So, und womit starte ich jeztt? Nebenbei muss ich auch noch Alltagskram erledigen und bin wegen kaputtem Auto auch nicht sonderlich mobil. *seufz*

Würde mich, über ein paar Ansöße freuen:-)

LG, Mira


gesamter Thread:

 

powered by my little forum