Bisschen OT: Meinen Handwäscheköniginnen... (Allgemein)
... MarLe und Odille, denen gedenke ich zur Zeit jeden Tag ![[image]](http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/164.gif alt=rofl)
Meine Waschmaschine ist hin, jetzt schon bestimmt drei oder vier Wochen. Dreimal war ich im Waschsalon, dann hab ich mich dran erinnert, dass ich noch eine kleine Schleuder mit 1400 Umdrehungen zuhause hab. Nun gibt es viele Stationen Wäsche: In der Dusche liegt die Wäsche zum Einweichen und Durchwalken. Dann wird sie ausgewrungen und in die Badewanne geschmissen. Im Waschbecken wird gespült, auf dem Balkon geschleudert und entweder gleich dort aufgehängt oder für den Trockner gesammelt. Gleich wegsortiert oder weggebügelt im Wohnzimmer...
Warum ich das erzähle:
Das unglaubliche dabei ist, dass das besser klappt als mit der Waschmaschine, wo ich immer sammle und staple und Berge an gewaschener oder ungewaschener Wäsche rumfliegt. Wir haben über die Woche mehr Wäsche im Schrank als normal.
Und das nette dabei ist, jedes Mal wenn ich am Waschbecken stehe und die Teile spüle, denke ich an MarLe und Odille, die Handwäscheköniginnen. ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile)
Ich glaube, ich bin fast ein bisschen traurig, wenn ich mir meine Übergrößen-Maschine zusammengespart hab.
Liebe Grüße
vom gerade die letzten Schleudergänge des Tages durchführenden Snorkfräulein (und nicht vergessen, Duschvorhang zuziehen für den schöneren Anblick morgen früh *grins*)
gesamter Thread:
- Bisschen OT: Meinen Handwäscheköniginnen... -
Snorkfräulein,
26.08.2008, 21:20
- Re: Bisschen OT: Meinen Handwäscheköniginnen... -
Odille,
26.08.2008, 23:10
Snorkfräulein,
27.08.2008, 07:39
Odille,
27.08.2008, 07:48
Snorkfräulein,
27.08.2008, 07:55
- Re: Bisschen OT: Meinen Handwäscheköniginnen... - Odille, 27.08.2008, 08:29
Snorkfräulein,
27.08.2008, 07:55
Odille,
27.08.2008, 07:48
Snorkfräulein,
27.08.2008, 07:39
- OT: Willkommen im Club. *smile (war: Meinen Handwäscheköniginnen...) (n/t)
-
MarLe,
29.08.2008, 08:12
Odille,
26.08.2008, 23:10