Re: Bisschen OT: Meinen Handwäscheköniginnen... (Allgemein)

Odille, Mittwoch, 27.08.2008, 07:48 (vor 6347 Tagen) @ Snorkfräulein

Huhu Snorkfräulein!

erstmal

*salbei-bonbon-tüte(zuckerfrei)-zur-selbstbedienung-für-snorkfräuleins-hals-hinstelle* *gute-besserung-wünsch*

Also den Pümpel nehm ich nicht mit auf Dienstreisen. Und - ähm - glaub mir, nach insgesamt fast 30.000 Dienstreisenkilometern seit Dezember hat das nun wirklich nicht mehr DIESEN Reiz (womit ich nicht sagen will, dass ich nich gelegentlich doch ein schönes Hotel geniesse - ich denke in der Tat war es die fortlaufend wunderhübsche Umgebung auf Dienstreisen, die mich in meinem "ich-will-brauche-Ordnung"-Denken hier zu Hause schneller weiter brachte)

Den Pümpel benutz ich quasi statt den Händen zum Walken der Wäsche. Müsste also auch gehen, wenn Du in der Duschwanne die Wäsche nach vorne ziehst und dann ordentlich pümpelst. Schont Muskelkraft und Haut an den Händen. Und - kleiner Tipp am Rande - macht auch Kindern einen Riesenspass. Meine Stiefkids haben fast immer gequengelt: dürfen wir handwaschen für Dich? müssen wir überhaupt mit der Maschine waschen? Das macht so viel mehr spass!

Liebe Grüsse, guten Start in den Tag wünsch ich Dir - egal, ob, wie und wo Du schreibst [image] -

Odille [image]

gesamter Thread: